Zwischen Fachwissen und Verantwortung

Das Wohl des Tieres an erster Stelle

In der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Neuenwege, Dres. Stickan, Stickan-Kemper steht die Heilung und Gesunderhaltung Ihrer Tiere im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Täglich versuchen wir, Entscheidungen zum Wohl des Tieres zu treffen und ihnen sowohl die bestmögliche medizinische, als auch eine liebevolle und verantwortungsbewusste Versorgung zu gewähren.

Dabei nutzen wir die schulmedizinischen und /oder ganzheitsmedizinischen Diagnostik- und Therapieansätze und bieten z. B. mit der Homöopathie oder Bioresonanztherapie eine interessante Erweiterung des Behandlungsspektrums.

Unser Fachwissen halten wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen auf aktuellem Niveau. Das technische Know-how und modernste Geräte sind uns zudem wichtige Hilfsmittel, um eine erstklassige und moderne tiermedizinische Betreuung zu gewährleisten.

Die Behandlung eines Tieres bedeutet für den Besitzer oft auch eine angespannte oder beängstigende Situation. Daher ist uns ein empathischer und verständlicher Dialog mit unseren Tierbesitzern und die Berücksichtigung der individuellen Wünsche eine menschliche Selbstverständlichkeit.

Praxis-Drs-Stickan-030